Einträge über Internet (Ältere Einträge, Seite 1)

iBash

[anamexis] oh mann
[anamexis] Ich hab mir ne Coke aufgemacht...
--> Beefpile (~mbeefpile@cloaked.wi.rr.com) has joined #themacmind
[anamexis] und es ist alles rausgespritzt
[anamexis] Fast direkt auf mein Keyboard
[anamexis] Aber ich konnts noch grad vorbeilenken
<-- Beefpile has quit (kranke wichser)

Weiterlesen…

Jaymetal-Blog

Mein Freund, der Jan, hat jetzt endlich auch einen Blog. Weil er aber nicht so wirklich der Computerexperte ist, war ihm Wordpress zu schwer und er hat sich bei Beepworld angemeldet und da hat er jetzt einen Blog. Da kann man zwar GARNICHTS am Layout endern und nur vorgefärtigte Templates benutzen. Bei Wordpress hab ich gestern von 0 bis um 4 Uhr morgens mit meiner Sidebar beschäftigt und hab mir wieder meine Plugins installiert.

Hier gehts zum Jaymetal-Blog: jaymetal.de.vu

UPDATE (24.6.07): Der Blog existiert nicht mehr...