Müll E-Mailadresse

Wenn du dich irgendwo anmelden willst, aber nicht deine E-Mailadresse angeben willst, kannst du dir eine wegwerf-mailadresse holen und diese angeben.

Dort kannst du dann auf der Seite die Mail lesen und dann löschen.

Das beste was ich in dem Bereich kenne, ist www.emaildienst.de. Dort kommt die Mail relativ schnell an. Du kannst einfach in dem Textfeld ein belibigen text eingeben und dass ist dann deine Mailadresse. Die kannst du dann bei anmeldungen angeben und die mails auf der Seite lesen.

Eine weitere Adresse zu diesem Thema ist www.trash-mail.de. Beim testen war meine Testmail aber erst nach 5 minuten da. Es gibt natürlich viele solche Dienste, aber diese beiden würde ich benutzen.

@Jan: Und Jan, benutzt NIE WIEDER meine Mailadresse, um dich bei irgendeinem Newsletter anzumelden.