Online-Game

Ich hab durch Zufall dieses tolle OnlineGame entdeckt. Das ist total einfach und macht riesen Spass.

Guck dir das mal an: hier gehts zum Spiel

Du hattest bestimmt Angst, dass ich dir Geld geklaut hab. Aber das ist nur ein Spiel.

Die richtige Website des Spiels ist klick-game.de!

Mann kann sich dort kostenlos anmelden und muss dann den einem zugewiesenen Link verbreiten und dafür sorgen, dass möglichst viele Leute da drauf gehen. Dafür bekommt man dann im Spiel Geld. Je nachdem wie Gut die eigenen Skills sind, bekommt man mehr oder weniger viel Geld. Am Anfang hab ich 10 gekommen, als ich dem Jan den Link in Skype geschickt hab.

Der hat dann nur gesagt:

Du hast mir doch jetzt nicht wirklich Geld geklaut, oder?

Das hatte ich natürlich nicht.

Ich bin auf das Spiel aufmerksam geworden, weil bei MyVideo ein Link war und ich da dann draufgeklickt hatte. Da stand dann, dass mir 2000€ geklaut wurden. Als erstes hatte ich auch etwas Angst, weil man ja nie weiss,wer einen da betrügt. Aber mit einer DSL-Flatrate gibt es keine Dialer mehr.

Also meldet euch da auch an und beklaut Leute. Das macht riesen Spass und ist noch nicht mal illegal.