GIGA(.de)

GIGA ist erstmal der einzige Game-Sender in Deutschland. Zudem hat er eine Seite, mit einer riesigen Community.

Den Sender kann man über Satellit, InternetStream oder im digitalen Kabelnetz empfangen.

Es gibt um 22:00 bis 0:00 Uhr Montags bis Freitag die GIGA//Games Sendung. Dann gibt es im Vorabendprogramm noch weitere Formate.

Die Seite ist giga.de und dort gibt es ein riesiges Forum und allerhand Infos rund um Gaming.

Das aktuelle Fernsehprogramm gibt es HIER.

Wenn du jetzt GIGA sehen willst, klick >>HIER<<, um den Stream zu starten.

Wenn du Windows benutzt, wird sich der Windows MediaPlayer öffnen und nach einiger Zeit buffering, könnt ihr dann live GIGA sehen. Wenn ihr einen Mac benutzt, solltet ihr euch den VLC installieren. Damit klappt es auch meistens. Den VLC gibt es natürlich auch für Windows und Linux.

Viel Spass beim GIGA schauen.