VORRATSDATENSPEICHERUNG!!!

Am dem 1.1.08 soll es die totale berwachung der Telekommunikation geben. Jetzt kannst du noch handeln.

Am besten füllst du ein Formulat aus und nimmst an der Sammelklage gegen die Bundesregierung teil. Diese findest du auf folgender Seite.

http://verfassungsbeschwerde.vorratsdatenspeicherung.de/

Dort einfach das Online Formular ausfüllen, für die Liste der Teilnehmer im Internet und dann das PDF runterladen, ausfüllen und an Herrn Starostik per Post schicken. Das musst du allerdings noch bis zum 19.11.07 machen.

Ich hab mir das ausgedruckt und werd es morgen wegschicken. Damit legst du Verfassungsbeschwerde ein und hoffentlich wird es keine Vorratsdatenspeicherung geben.

Alles genauere findest du hier: http://erklaerung.vorratsdatenspeicherung.de

Und hier noch ein paar Berichte darüber:

6.11.07 bei ZDF Heute:

30.10.07 bei Frontal 21:

Dann muss ich mir wohl einen Stift kaufen und auf Papier schreiben. Hoffen wir das beste...