Einträge über Politik

Geh wählen! Bundestagswahl 2009.

Heute findet die Bundestagswahl 2009 statt.

Falls du dich noch schnell informieren willst kannst du auf folgenden Websiten herausfinden welche Partei deiner Meinung ist.

http://www.abgeordnetenwatch.de/

http://www.wahl-o-mat.de/

http://www.wen-waehlen.de/

Wer ein so genannter Protestwähler ist und den etablierten Parteien eins auswischen will, sollte die PIRATEN wählen und nicht etwa NPD.

Piraten sind doch viel witziger als Nazis.

und damit auch jeder wählen geht wird der Blog für einige Stunden abgeschaltet. Und noch weitere Websiten nehmen an der Aktion "Server abschalten - Wählen gehen!" teil.

Server abschalten!

Und dann ist erstmal wieder Schluss mit Politik hier im Blog, auf den Strassen und in den Medien.

Stopp Schild für Zensur?

Das Stopp Schild kennen sie aus dem Straßenverkehr. Es heißt nicht “Durchfahrt Verboten” oder “Straße gesperrt”, es heißt man soll anhalten, sicherstellen das keiner kommt… und dann in Ruhe weiterfahren.

Via: ran-dom

Geplante Internetzensur in Deutschland

In den nächsten Tagen wollen einige Internetprovider einen Vertrag unterzeichnen, freiwillig (ohne Gesetzliche Grundlage) das Internet für ihre Kunden zu zensieren. Dahinter steckt Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen (CDU), die das als Lösung gegen Kinderpornographie sieht. Allerdings wurde von der Bundesregierung und von zahlreichen Experten bewiesen, das die Argumente falsch sind und Zahlen nicht richtig interpretiert worden sind.

Weiterlesen…