Petition gegen Internet-Zensur in Deutschland

Es gibt eine offizielle Petition auf einer speziellen Seite des Bundestages gegen die geplante Internetzensur.

Wer für ein freies Internet ist sollte unterzeichnen!

Hier geht's zur Petition.

Es geht immernoch um die Debatte mit der Kinderpornographie. Das die Zensur da keinesfalls hilft wurde von vielen Experten bewiesen.

Einen ausführlichen Artikel zu der Thematik findest du hier.

Derzeit haben 12057 Bürger die Petition unterzeichnet.

[Update: 7.5.09 13:35] 44297 Unterzeichner. Demnach wird das Ziel der 50.000 wohl heute noch erreicht. Vielleicht merkt die Politik was.

[Update: 8.5.09] Es ist geschafft! Es sind jetzt 57311 Unterzeichner aktiv geworden und damit muss sich der Petitionsausschuss der Bundesregierung damit befassen. Ich denke so langsam sollte es jedem klar sein, dass eine Sperre garnichts bringt.

ARD Tagesschau über die Petition: https://www.youtube.com/watch?v=LMs_o2Co9Wo