Überwacht die Überwacher

Macht alle mit!

Die Koalition von CDU und SPD will ALLE überwachen. Es sollen Daten aller Internet-Nutzer gespeichert werden und lange gespeichert. Das nennt sich dann Vorratsdatenspeicherung.

Dabei wird die IP, der aktueller Zeitpunkt und die besuchte Seite. Dadurch wird Deutschland ein Überwachungsstaat und das MUSS verhindert werden.

Eine Aktion dagegen ist ÜBERWACH!. Du musst nur folgenden Code in deine Website/Blog einbinden und wenn Politiker auf deine Seite gehen, wird das Protokolliert und gespeichert.

Dadurch soll die Regierung aufwachen und endlich mitkriegen, was sie vorhaben.

Ich mach natürlich auch mit, da das Internet mein Leben ist und ich nicht zulasse, das meine Privatsphäre eingeschränkt wird.

Eine weitere Aktion gibt es auf dieser SEITE.

Dort gibt es viele Informationen über das Thema und es wird erklärt, wie DU HANDELN kannst.