Hoppe schon bald wieder da?

Der Marco hat bekant gegeben, dass es erstmal eine Pause auf unbestimmte Zeit gibt. Danach ging auch noch die Seite offline.

Wer letzdens auf www.hoppes-welt.de gegangen ist, wird nur eine Anzeige gesehen haben, auf der steht, dass die Seite zurzeit da ist.

Seitdem hatten alle Hoppes Welt Fans Angst, dass es für immer vorbei ist...
...kein Hoppes Welt mehr...
...kein Seamonkey Island...
...kein Roydoo...

Aber wiso sollte der Marco das alles einfach so aufgeben. Die Berühmtheit, die er in vielen Jahren Podcasten erlangt hat. Und die Ganze Arbeit, die er in Roydoo gesteckt hat. Und natürlich die vielen schlaflosen Nächte.

Jetzt, vor ungefähr 2 Minuten hab ich mal wieder bei Podster vorbei geschaut, weil dort der Hoppe noch Kommentare schreibt und das die Einzigsten Lebenszeichen waren.

Dort stand folgendes:

Jo... kommt Alles wieder, sobald ich den ganzen Kram wieder aufgebaut habe. Ab dem 25.05.2007 gibt es wieder eine Seite.

von Marco am 19.05.07, 09:53

Und auf der Hoppes Welt-Homepage war folgende Grafik zu sehen:

Er geht also weiter, alles wird wieder gut, wir können wieder beruhigt schlafen und auf den 25. warten.

Danke Hoppe!