Es geht weiter!

GANZ, GANZ BALD!

Ich hab seit einiger Zeit keinen Artikel mehr geschrieben. Einerseits gab es ein technisches Problem mit meiner Datenbank, denn die ganzen Kategorien und Tags waren weg. Und als das gefixt war hatte ich auch keine Lust mehr was zu schreiben und überhaupt auf das ganze Internet und Computer und so.

Ich hab oft was mit Freunden gemacht. Im RealLife, ausserhalb meiner Wohnung.

Das hat mir sehr in meiner Selbstfindung geholfen.

Deshalb hab ich mich entschlossen, mich etwas aus dem Internet zurückzuziehen. Aber dafür muss es natürlich noch aufgeräumt werden von seltsamen Videos auf sämtlichen Portalen und sehr viele Accounts auf tausenden Web 2.0 Seiten.

Denn so etwas könnte zu einem späteren Zeitpunkt negativ für mich sein.

Es wird wieder einen Blog geben. Genauer gesagt wird dieser weiterleben.

Nur mit einem neuen Aussehen. Aber ich will noch nicht zu viel verraten.

Frühestens am 1.10.08 wird die Seite wiederauferstehen. Denn dann laufen einige Werbeverträge aus.

Dann werd ich alles genauer erklären.

Bis dahin...

Euer David
aka davidak