German Noob Army - Website

Um mal gleich den Namen meines Clans zu nennen. Denn dieser hat seit letzter Nacht eine neue Website.

Ich hab die komplette Nacht durchgemacht und gebastelt. Als CMS hab ich DokuWiki benutzt, da es super einfach zu installieren ist, ohne Datenbank funktioniert und von mehreren Personen bearbeitet werden kann. Dazu hach ich noch dieses schöne Template genommen, das super zum Inhalt passt.

Ich hab fast eine Stunde nach einem Foto für den Header gesucht das CC ist und passt. Und dann noch den Inhalt reinbringen und im Wiki wieder löschen.

Auch toll war es hier auf dem Blog die ganzen Links umzuändern.

Wir haben uns entschieden, die Seite komplett auf englisch zu machen, was für mich nicht so einfach war. Dabei hat mir allerdings leo.org geholfen und andere englische Artikel in der Wikipedia.

Auch Google AdSense/Analytics sind eingerichtet und die Besucher können kommen. Und dank der autoexec muss ich nur eine Taste drücken um im Spiel zu spammen.

Die neue Website vom GNA|Clan.