Nächtliches Upgedate

Wie ich schon im vorigen Artikel geschrieben habe, ist das hier jetzt die Version 2.3.3 von Wordpress. Nach dem Update bin ich aber nicht wie dort erwähnt ins Bett gegangen, sondern hab die Nacht durchgemacht und noch ALLE Plugins geupdatet.

Dann hab ich auch noch einige neue installiert und andere entfernt.

So gibt es jetzt als neues Feature einen Bookmark! Button unter jedem Artikel. Der ist für so gut wie jeden Bookmarkingdienst.

Dann wurde das Design der Google Ads überarbeitet.

Die Statistik wurde auch überarbeitet und man sieht jetzt in der Sidebar auch wie viele Besucher auf der aktuell angezeigten Seite sind. Die Sterne von den Bewertungen rechts in der Sidebar sind nun unter dem Text. Vorher war 1/3 dahinter und der Rest darunter. So wie bei den Views immer noch. Das lässt sich nicht so einfach ändern.

Eine neue Navigationsleiste wurde auf der Startseite ganz unten eingefügt. So kann man auch die ersten Posts wieder lesen, ohne sich tausendmal weiterzuklicken zu müssen.

Dann hat mir der Hans Helge vom Hans im Glück Podcast noch eine Mail geschrieben, dass meine Kommentare nicht gehen. Das hatte ich daraufhin natürlich gleich überprüft und den Fehler vom Antispam-Plugin behoben.

Jetzt kann mann wieder Kommentare schreiben.

Ich hatte nämlich letzte Woche nen Haufen Spam bekommen. Das sah ungefähr so aus:

free mp3 ringtones suncom...

You mp3 ringtones maker info nokia remember ringtones...

...und das ganze 40 Mal. AN 4 TAGEN!!! Da hat wohl jemand Langeweile gehabt :D Aber durch meinen Spamfilter kams eh nicht...

Dann hatte ich nen bischen an den Spam-Einstellungen gespielt und dabei muss ich nen Fehler gemacht haben. Aber Spam hab ich seit dem nicht wieder :D