Communipedia Shirt

Communipedia soll eine Suchmaschine für Communitys werden. Derzeit aber noch in der Entwicklung.

Man kann sich auf der Seite voranmelden und wird vielleicht zu einer Beta eingeladen oder wird zumindest benachrichrichtigt, wenn die Finale Version fertig ist.

Die junge Firma, die hinter diesem und vielen anderen Web 2.0 Angeboten steht heisst ekaabo. Diese hat am 22.5.07 einen Artikel in ihrem Blog geschrieben, dass sie einen Shop eröffnet haben und jetzt Teile daraus verschenken wollen.

Sucht euch etwas aus, mailt uns und wir schicken es euch zu!

Ich hatte lange Zeit nicht daran geglaubt, dass da jemals was kommt, aber zu Weihnachten war es dann soweit.

Ich bekam ein Communipedia T-Shirt in der bestellten Grösse!

Mein Communipedia Shirt

Darüber hab ich mich natürlich sehr gefreut und finde es eine sehr gute Aktion von ekaabo. Wenns was neues in Sachen Communipedia gibt, werde ich selbst verständlich darüber berichten.