Wiki

Ich hab jetzt mein Wiki ofiziell auf der Startseite verlinkt und damit der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Ich hatte schon länger dieses Wiki unter wiki.davidak.de am laufen gehabt und mit Themes und Plugins rumgespielt. Jetzt ist es so eingerichtet, wie ich es haben will und der Inhalt wird folgen.

Das Wiki ist unter anderem für die Java-Programme gedacht, wofür ursprünglich ein HTML-Gerüst gedacht war. Es wäre aber viel zu viel Arbeit, jedes mal das ganze zu verlinken und das Wiki sieht einfach schöner aus. Deshalb kannst du das HTML-Gerüst runterladen und nach belieben verwenden und verändern. Es ist unter einer CreativeCommons-Lizenz veröffentlicht.

Das Wiki ist die Open Source-Software "DokuWiki". Die ist in PHP geschrieben und funktioniert ohne Datenbank, weil es die Informationen in *.txt Dateien speichert.

Ausserdem hab ich die Startseite auf davidak.de überarbeitet, so das das Wiki direkt verlinkt ist.

Vieleicht ist dir die Google AdSense Werbung aufgefallen. Dazu gibts morgen mehr.