Google AdSense

Ich hab mich jetzt auch bei Google AdSense angemeldet.

Das ist dir bestimmt schon aufgefallen, dass hier im Blog auf der Startseite eine Zeile mit Links ist, wo "Google-Anzeige" vorsteht. Dann ist noch nach jedem Artikel und am Ende einer Artikelseite ein Anzeigeblock.

Das ganze soll nicht das Design der Seite zerstören und ist daher sehr schlicht coloriert.

Das einzig Schlechte an AdSense ist, dass man sein Geld erst ab 100$ ausgezahlt bekommt. Und ob man das je erreicht???

Aber das wird sich zeigen. Ansonsten ist das eine gute Möglichkeit, seine Website zu Geld zu machen.

Du köntest es dir ja mal angucken. Das Anmelden geht sehr schnell und mein Accout wurde innerhalb einer Stunde freigeschaltet.

Ich hoffe das die Werbung auf der Startseite nicht zu viele Besucher abschreckt, denn man sieht ja direkt drauf, wenn man auf die Seite kommt. Auch wenn es "nur" in einem blassen Grau ist.

Schreib doch einfach einen Kommentar, was du davon hälltst.