Hoppes Welt kommt wieder!

Jetzt ist es schon einige Zeit her, dass Marco aufgehört hat, zu podcasten. JETZT KOMMT ER WIEDER! Ständig sieht man auf seine Internetsiete, ob es eine Veränderung gibt. Seine Domain hatte er nämlich nie ganz aufgegeben. Und deswegen musste es irgendwann weiter gehen.

Und vor einigen Tagen seh ich, dass es ein Comeback geben soll. Ab dem Tag schau ich nun täglich vorbei und als ich heute von der Arbeit kam, gab es dort ein Video. Sehr Retro-mässig als Level eines PacMan Spiels wurde verkündet, dass es am 28.11.07 weiter geht.

Mann kann natürlich nur vermutungen anstellen, aber ich denk mal, der Podcast startet wieder voll durch und vieleicht geht das Projekt mit dem interaktiven Audio Adventure weiter oder er hat es in der langen Zeit schon zuende programmiert.

Mann kann auf jeden Fall gespannt sein.

Also immer mal auf Hoppes-Welt.de vorbeischauen. Vieleicht kommt ja noch ein zweiter Teaser ;-)