Google talk

...ist einerseits ein Instant-Messenger, den ich persönlich noch nie benutzt hab, aber es ist auch ein Projekt von einem Programmierer von Google.

Das ist auf der folgenden Seite zu finden: http://douweosinga.com/projects/googletalk

Oder direkt hier:

Google talk a Google Hack by Douwe Osinga

Hier ein paar Ergebnisse. Zum Teil ziemlich verrückte Sachen, die da rauskommen.

"Ich geh gleich mal gucken ob ich da bin zweieinhalb Wochen) hatten wir noch ein paar mehr Angaben zu den Unterlagen. der Bank zur Verfügung."

"Ich will endlich mal wieder den ganzen Tag in der Küche, der Peterskirche."

"Meine Oma ist heute gestorben Und das ist was wir wollen, und was wir nicht tun, Wir sind eine Gruppe von menschen die sich selbst verletzen, sind missbraucht. worden"

"Also jetzt wird es Zeit für persönliches Kennenlernen"

"Deutsche Podcasts sind zB die Automobilindustrie, in der EU, dazu auf die derzeitige Situation der beiden deutschen Staaten. und die Europ ische Union EU) hat sich zu einem kologischen Umbau seconds)"

"Jetzt geh ich noch ein paar Bilder. von meinem- neuen- n1 gage QD Gaming- Phone T Mobile cell Phones and cancer The Role of the Patient"

"Jetzt reichts, ich will nicht nur, dass IHR mich liebt/ werdet ihr meine Gebote haltet, so bleibt ihr Kind- gesund und munter"

"Manomann, der hat drei Ecken drei Ecken drei Ecken drei Ecken"

Du kannst ja auch mal nen bischen rumspielen und lustige Sätze mir in die Kommentare schreiben.

Viel Spass damit ;-)