Keynote: neue iMacs

...und das neue iLife 08, sowie iWork 08.

Die komplette Keynote kannst du dir, in hoher Auflösung, HIER ansehen. Dafür sollte der Quicktime-PLayer installiert sein.

Steve Jobs hat in einer sehr spanndenden Keynote die neuen Produkte von Apple vorgestellt.

Darunter der neue, super schnelle und super flache iMac und die neue, superflache und super stylische Tastatur.

Ausserdem die neuen Versionen der Software iLife und iWork. Die Neuerungen bei iLife sind phenomenal und ich werds mir bald mal besorgen. Aber im Moment hab ich eh keine Zeit um was am Computer zu machen.

Bei iWork gab es neben den bekannten Programmen "Pages" und "Keynote" ein neues Programm. Es heisst "Numbers" und ist eine Tabellenkalkulation.

Nicht so unschön wie Excel, sondern wie die anderen Programme von Apple, ein schönes Design der Layouts. Natürlich sind grundlegende Funktionen, wie Formeln und Formatierung auch enthalten.

iLife und iWork gibt es für jeweils 79 bei Apple zu bestellen und bei Gravis wird es das auch geben.

Auch bei .mac gab es Neuerungen:

10GB Speicher und die "Web Gallery" und noch bessere Zusammenarbeit mit dem Apps der iLife-Suit.