Binärpilot: Robot Wars

Der absolut geile Electric Künstler Binaerpilot aus Norwegen hat am 1.8.07 ein neues Album rausgebracht.

Es heisst "Robot Wars" und genau so klingt es auch. Einfach nur richtig gute Musik.

Ich habs zufällig gesehen, als ich mal wieder auf jamendo unterwegs war. Dort gibt es kostenlose Musik unter der CreativeCommons Lizens (CC).

Da es nicht bei der GEMA ist, darf mann die Lieder beliebig verbreiten, Freunden schicken und in Podcasts spielen, sowie in Videos verwenden.

Also warum 40 für ne "Bravo Hits" ausgeben, wenns es viel geilere Musik für umsonst gibt?

Und dort gibt es nicht nur 8-Bit Electronic, sondern so gut wie jede Musikrichtung. Es sind zwar keine bekannten Künstler, aber trotzdem gute Musik.

Einfach mal ein Paar Stunden reinhören und kräftig saugen :-D