Profil

Ich hab in den letzten 2 Tagen (und Nächten) mir ein Profil zusammengebastelt. Das kann man HIER finden oder einfach oben rechts klicken.

Man hat ja bei so gut wie jedem Web 2.0 Dienst ein Profil. Dort kann man dann so 10 Sachen eintragen. Das hat mich immer gestört.

Dann hab ich nach so einem Dienst gesucht, der nur dafür da ist, ein Profil online zu haben, wie z.B. XING, aber das gefiel mir alles nicht.

Dan hab ichs einfach selbst gemacht. In gut 48 Stunden hab ich CSS gelernt und mit HTML-Tabellen rumgebastelt. Ich hab schon nen Tag gebraucht, bis ich den Rahmen hingekriegt hab.

Den tollen Blauen Kasten hier unter dem Artikel hab ich zuvor zum Texten gemacht. Ausserdem hatte ich schon seit langem vor, hier sowas für die Artikel zu haben.

Jetzt hab ich ganz dolle Kopfschmerzen und die Augen tun weh :( Kommt bestimmt vom den ganzen Tag noch nichts gegessen und hier im dunklen vor 2 Monitoren.

Naja, jetzt ist die Arbeit am Blog erstmal fertig und ich kann wieder normal bloggen.

Schluss für heute.
Hau mich vorn Fernseher.