Kein 48h Weltrekord

Basti und Oliver habens nicht geschafft.

Am 14.7.07 um 19:14 haben sie aufgegeben. Sie machen aber noch bis 20:00 weiter.

Dann haben sie den Weltrekord im Podcasten für 26 Stunden. Ob das auch ofiziell so is?

Es war ne schöne Zeit, heute waren meistens 30 Leute im Stream und haben zugesehen. Oliver is so kaputt, dass er ganz verschwunden ist. Basti hält noch die halbe Stunde durch...

Bleibt nur der Blog als Erinnerung. Und die restlichen Fotos werden bestimmt auch noch hochgeladen. Auch wenn se aufgeräumt haben.

Und dann sind da ja noch die Videos auf blogTV.

Und hoffentlich gibts das alles auch zum Downloaden. Ich würds mir auf DVD brennen :)

Ich war jetzt seit 30 Stunden wach. Ich glaub so lange war ich noch nie wach. Also ein persönlicher Rekord. Ich nehm vieleicht noch nen video auf. Oder noch Fotos. Mal sehen. Bin aber ziemlich müde und hier siehts schlimm aus. alles voller Colaflaschen und Reste von Süssigkeiten. Irgendwas wird noch folgen in diesem Artikel. Also man nachsehen wieder.

bis dann...
david

Link: sevenload.com

Und am Tag danach:

Link: sevenload.com