Meine persönlichen 48 Stunden

oder wie lange ich durchhalte...

Hier werd ich öfter mal neue Sachen schreiben, was ich gerade mache.

Mein Verlauf des Abends bissher:

Zuerst hab ich versucht, die Show über Ubuntu (Linux) zu sehen. Da war der ton aber langsam und tief. Das war total scheisse.

Deshalb hab ich mal ebend die Festplatte platt gemacht und Windows installiert. Damit funktioniert es bisher auch super.

Musste natürlich erstmal Video- und Soundtreiber installieren und dann die Software für die WebCam, sowie Skype.

Jetzt funktioniert alles soweit.

Und nach meinem Ausflug zum PLUS um 19:00 bis 19:41 hab ich auch noch reichlich Süssigkeiten, Chips, Cheeseburger, Pizza und Cola. Ich hoffe das reicht die nächsten Tage. Sonst muss ich am Samstag (also heute) nochmal los.

Hab zwischendrin mal ein Paar Fotos gemacht. Lad sie zu flickr hoch und binde hier ein.

[UPDATE: 5:33] Die Akkus der Kamera laden. erst dann kann ich die Fotos hochladen.

[UPDATE: 5:42] immernoch wach... bisher verzehrt: 2 landjäger wurst 1,5l Cola komische milch karamell teile

bisher 4 mal die toilette besucht

5 mal windows neugestartet (war aber auch nach der installation mit updates und so)

[UPDATE: 14.7.07 | 8:06] Fotos hochgeladen. halbe Packung Salzstangen leer

wat zu essen

ZITRONENTEE

der Kühlschrank

Das Video, was ich grad zwischendrin gedreht hab, wird grad hochgeladen...

[UPDATE: 14.7.07 | 8:15] Das Video is hochgeladen. Ungeschnitten und ich habs noch nicht angesehen. Sieben Minuten Müll gelabert. Ich hör mir das seit mehr als 18 Stunden an :)

Link: sevenload.com

Viel Spass... weitere Videos folgen :)

[UPDATE: 14.7.07 | 8:46] Nach dem Tastaturvergleich hier jetzt mal meine 8 Jahre alte :) Die vom MacBook ist aber noch schööön weiss.

8 Jahre alte Tastatur

[UPDATE: 14.7.07 | 9:05] ICH BIN DER BESTE :D Weil ich extra für die Show Windows installiert habe. Und sogar ein Eintrag nur für mich!

Der blogTV Chat

[UPDATE: 14.7.07 | 10:05] Wach seit texteln : Gestern, 13. Juli 2007, 13:44:15 Damit bin ich 20 Stunden wach. Aber noch nicht müde. Nur etwas durst wegen SALZstangen. Mal Cola holen.

[UPDATE: 14.7.07 | 13:46] Mr timetolisten (Mark) macht Pausenvertretung. Und da kommt der Basti wieder. Ich hatte versucht zu schlafen, haba aba net geschafft. Und weiter mit der Show.

[UPDATE: 14.7.07 | 14:54] Und noch nen Video:

Link: sevenload.com