T-Schirt ist da

Dabei muss ich nochmal ein grosses Lob aussprechen an die Jungs und Mädels von SpreadShirt, den das T-Schirt, welches ich am 20.6.07 bestellt habe, war heute morgen im Briefkasten.

Es hat also 3 Tage gedauert.

Das kennt man von anderen Versandhäusern anders und muss da ungefähr 2 Wochen auf seine Bestellung warten.

Das ganze kam in einem Grossen Briefumschlag:

Ich habs dann natürlich gleich ausgepackt und anprobiert und ich muss sagen, passt perfekt.

Und die Schrift hat eine deutlich bessere Qualitär als von dem Selbstbedruckten:

Dann waren in der Packung noch 2 Anstecker. Ich weiss nicht, ob sowas immer dabei ist oder ob das ausversehen darein geraten ist, zumidest auch schön. Wenn das dazugehört, könnte man das ja mal dazuschreiben ;-)

Aber insgesamt bin ich super zufrieden mit dem Laden und kanns nur nochmal empfehlen. (Selbst die Preise sind OK!)

Spreadshirt Designer