Tags

So, ich hab es endlich geschafft. Es gibt Tags in meinem Blog.

Eiherseits wird es jetzt unter jedem neuen Artikel Tags geben, aber es gibt auch eine Seite, auf der alle Tags stehen.

http://davidak.de/blog/?page_id=157

Das ist diese.

Für die ganze Sache benutze ich SimpleTagging, damit meine Artikel bei Technorati besser gefunden werden.

Und ganz stolz bin ich auch auf die grüne Umrandung, die ich per CSS hingekriegt hab. Ich hab noch nie was mit CSS gemacht. Ich wusste aber, was ich wollte und hab dann durch den WordPress-Theme-Browser gesucht, wo so eine Umrandung ist und hab davon den Code "geklaut" und die Farben verändert.

Das Ergebnis sieht so aus:

technor{ background-color: #c3e5b5;
border: 1px solid #2dac00;
padding: 3px;}

Das sieht nur scheisse aus, wenn das über 2 Zeilen geht. Deswegen werd ich jetzt immer plus minus 5 Tags pro Artikel verwenden.

Oder wie viel verwendet man so?

Und die Tags dieses Artikel siehst du hier unter: