Einträge über In eigener Sache (Ältere Einträge, Seite 1)

Full Text Feed

Auf Wunsch einiger Leser meines Blogs, die den RSS-Feed nutzen, habe ich ein Plugin installiert, damit die Artikel vollständig im Feed zu lesen sind. Normalerweise ist nur die Einleitung zu lesen.

Weiterlesen…

Datenbank-Crash

Ich hatte probiert, das Plugin Spam Carma 2 zu installieren, doch als ich die gelöschten Kommentare wiederherstellen wollte, löschte es nochmehr, bis schliesslich alle weg wahren.

Weiterlesen…

Relaunch meines Blogs

Nachdem ich meinen Blog mit zuvielen Plugins kaputt gemacht hab, hab ich den jetzt neuinstalliert. Jetzt benutz ich nur noch die Plugins, die auch funktionieren. Und die alten Artikel werd ich auch noch übertragen.

Jetzt kann man sich wieder registrieren und auch Avatare hochladen.