Umfrage: Links im Blog

In letzter Zeit hab ich häufig Links gemacht, die in neuem Fenster geöffnet werden. Oft wird im Internet geschrieben, das das "böse" oder schlecht ist.

Ich benutze grundsätzlich das Scrollrad auf meiner Maus um Links in neuem Tab zu öffnen. Und dann schliess ich die nacheinander.

Aber nicht so Powersurfer, die den IE benutzen wissen vielleicht nicht, dass das geht und wissen auch nicht, das es ein Zurück-Button gibt.

Aber ich lass da einfach mal die Leser entscheiden.

[UPDATE: 25.7.08]

Das Ergebnis findest du hier.

Teilnamen: 14

Pro Antwort: 7

Ich werde Links ohne target="_blank" benutzen und zur besseren Sichtbarkeit externer Links werde ich das Link Indication Plugin benutzen. Dann sieht jeder, was ein externer und was ein interner Link ist.

Und dann kann man entscheiden, ob man die mittlere oder linke Maustaste benutzt.

Kommentare