Firefox 3 Download Day am 17.6.08

Dann gibt es den Firefox 3 zum Download und es soll ein Weltrekord erreicht werden mit den meisten Downloads.

Firefox 3

Es soll viele neue Funktionen geben und nach 3 Betaversionen sollen auch die meisten Bugs beseitigt sein und er soll stabil laufen. Das hab ich auch schon von einigen Usern der Beta gehört.

Firefox 3 gibt es für GNU/Linux, OS X und Windows.

Ich persönlich benutze den Safari von Apple, der auf dem Mac sehr stabil und schnell funktioniert. Der Firefox funktioniert bei mir nicht so performant und die ganzen Plug-ins brauch ich nicht.

Ich werde den Forefox 3 natürlich trotzdem runterladen und testen, allein schon, um die Open Source-Szene zu unterstützen.

Via: wiredearth, Webmaster Blog, golem, heise, helmschrott, blogwiese, createsomfing