Toolz - Kostenloses Album von Zettt

Endlich hat Zettt sein erstes Album rausgebracht und das unter einer CreativeCommons-Lizenz. Das beduetet, dass jeder es kostenlos und legal runterladen kann und weitergeben. Toolz von Zettt zum kostenlosen Download

Es sind 11 Tracks, die von Techno über Acid bis Minimal alles abdecken.

Hier gibt es das ganze Album als MP3 und MP4:

Toolz auf Zettt.com

Um sein Album zu promoten gibt es ein Gewinnspiel dazu. Der Hauptgewinn ist ein iPod.

Alle Infos zum Gewinnspiel gibts hier:

Gewinnspiel auf Zettt.com

Um mitzumachen muss man einen Artikel in deinem Blog schreiben, was ich hiermit tue. Er soll mindestens 50 Wörter haben, was man einfach mit folgendem Webtool überprüfen kann. (Wer will schon Wörter zählen :D)

www.woerter-zaehlen.de

Meine Statistik:

  • 137 Wörter
  • 876 Zeichen (mit Leerzeichen)
  • 765 Zeichen (ohne Leerzeichen)

Also viel Glück und Freude beim hören...

Kommentare