Wiki Logo

Ich hab mal wieder etwas am Wiki geschraubt und nebenbei auch das Logo komplett neu gestaltet.

Dabei habe ich mich am Standardlogo orientiert, aber es an mein Design angepasst.

So sieht es jetzt aus:

Mein Neues Logo im davidak Wiki

Da hab ich mich gefreut, dass ich Photoshop CS3 hatte, denn dort gibt es smart objects. Damit konnte ich einfach so ein Blatt vertikel gerade gestalten und dann das gesamte drehen, ohne es zu rastern. Das war extrem hilfreich, da ich immer noch Kleinigkeiten ändern musste.

Und auch das Profil ist jetzt im Wiki zu finden. Da kann ich nun einfacher Links hinzufügen und das Design ist automatisch dort. Im Blog war das total unübersichtlich, weil es Zeilenweise CSS Gedöns gab.

Und vieleicht komm ich auch mal dazu, Inhalt ins Wiki zu bringen :D

Auch die Downloads sind ins Wiki gewandert.