Hoppes Welt Relaunch Februar 2008

Nachdem Hoppe plötzlich aufgehört hat zu Podcasten, ist viel Zeit vergangen und nebenbei wurden Termine für einen Neustart genannt (28.11.07) und dann gab es auch noch eine Folge, aber dann wars das für längere Zeit. Damit ist aber jetzt offiziell Schluss.

Hoppes Welt ist wieder da!

Die Seite auf HoppesWelt.de hat sich immer wieder verändert. Zum Schluss war nur eine art Widget von sprout, dass das Logo des Podcasts beinhaltete und einen Countdown.

Dieser endete heute am 7.2.08 genau um 0:00 Uhr.

Es war auch auf seinem Twitter-Feed zu lesen, dass er an dem Relaunch arbeitet.

Working on www.hoppes-welt.de for relaunch on thursday...

Dann um 0 Uhr stand nur folgender Satz weiss auf schwarz:

Donnerstag ist Podcast-Tag! freu Wir hören uns im Laufe des Tages...

Wenn dieser Artikel online geht ist die Folge bestimmt schon online. Fertig ist sie auf jeden Fall und schon dem Carina-Test unterzogen:

Carina lacht sich soeben über HWDPPS001 kaputt - das ist ein guuutes Zeichen! ggg Die Frau ist nämlich verdammt wählerisch... ;o)

Der Name der Folge setzt sich wahrscheinlich aus folgendem zusammen: Hoppes Welt der personal Podcast

Und er hat vor über 99 Folgen zu machen.

Mann hat auch schliesslich lang genug gewartet ;-) Auf einen erfolgreichen etwas verspäteten Relaunch.