Artikelzeitpunkt

Ich hab vor, (fast) jeden Tag einen Artikel zu veröffentlichen, aber weil ich nur am Wochenende oder Abdends Zeit hab, kann ich nur dann welche schreiben.

Aber Wordpress bietet die Funktion, die Uhrzeit und das Datum der Veröffentlichung einzustellen.

Zeit der Veröffentlichung bei Wordpress einstellen

So kann ich am Samstag 5 Artikel schreiben und an jedem der darauffolgenden Tage veröffentlichen.

Die Frage ist nur, um welche Uhrzeit soll ich das am besten machen.
Wenn ich sie veröffentliche, wenn ich sie schreibe, kommen die meistens zwischen 22 und 2 Uhr.

Und weil bei Technorati und co immer die neusten Artikel von allen stehen, hab ich (vieleicht) mehr Besucher, wenn die veröffentlicht werden, wenn noch jemand wach ist.

Die grosse Frage lautet also:

Wann soll ich meine Artikel veröffentlichen?

Schreib einfach eine Uhrzeit in die Kommentare.
Ich hoffe, dass viele Vorschläge kommen.
Ich hatte zuerst an 12 Uhr gedacht, dann ist, wenn die Leute von der Arbeit kommen, der Artikel online.

Ich werd mal sehen, was ihr sagt...

Ist ja schliesslich Web 2.0 hier ;-)

Kommentare