Lego Stop-Motion

Ein paar gute Stop-Motion-Videos mit Lego.

Nachdem ich das Bowling-Video gefunden habe, was ich im letzten Post schon vorgestellt hatte, habe ich natürlich noch weiter gesucht und sehr viele Lego Stop-Motions gefunden.

Die meisten waren aber schlecht, weil sie mit einer WebCam gefilmt worden sind oder mit dem Windows Movie Make gemacht sind. Das erkennt man an dieser hässlichen Schrift, oder dieser Rote Stern (Leute, mann kann auch die Farbe ändern) oder diese dumme Zeitung. Nicht zu vergässen die weisse schrift mit diesem hässlichen blauen Hintergrund, welchen man übrigens auch ändern kann.

Als erstes hier eine Lego Version von GTA:

https://www.youtube.com/watch?v=jF-kELmmvgA

Update 2016: Leider von Youtube gelöscht

Weiter geht es mit ein paar Counter Strike-Videos (gab es jede Menge von, aber nur diese paar waren auch gut):

Und ein tolles Lego-"Monty Python and the Holy Grail" Video:

Und noch eins, was kein Stop Motion ist, aber trotzdem gut.

Eine Lego-Chaingun: