Mythbusters

Ich berichtete schon öfter über die Mythbusters. Jetzt, da neue Folgen auf RTL II laufen, beschäftige ich mich auch wieder mehr mit diesem Thema.

Wer die Sendung mag, sollte sich folgende Sachen mal ansehen:

Als erstes habe ich ein Forum gefunden, was sich ausschliesslich mit den Mythbusters beschäftigt. Zu erreichen über www.mythbusters-community.de.

Auch eine englische Parody hab ich auf Youtube gefunden: Link (mittlerweile in Deutschland gesperrt)

HIER kann man dieses und ein weiteres Video von den Jungs runterladen.

Außerdem habe ich einen "Jamie and Adam Look Alike Contest" gefunden. Zu finden auf jamielookalike.blogspot.com.

Und zum Schluss hier noch die Homepages von Adam: adamsavage.com

Die von Jamie hab ich nicht gefunden. Hat der eine?

Und die Seite ihrer Visual Effects Company: www.m5industries.com

Weitere tolle Seiten zu den Thema bitte in die Kommentare.

Kommentare