KEIN KOMMERZ

Das wars mit dem Geld verdienen durch Werbung im Blog.

Es ist sowiso besser für die Besucher. Ich find ein Bischen Werbung in Ordnung, solange es klar erkennbar ist.

Aber ich wurde von Ryo HIERRAUF hingewiesen.

Diese Seite besagt, dass man, wenn man Werbung auf seiner Internetpräsenz schalten will, um Geld zu verdienen, ein Gewerbe anmelden muss.

Und das lohnt sich nicht, wenn man 1,27€ verdient, aber 30€ bezahlen muss. Soviel kostet es nämlich, wenn man ein Gewerbe anmeldet.

Deswegen wird es hier keine Werbung geben, weil ich keine Lust auf rger hab. Ich weiss nicht, ob das allen klar ist, aber ich seh bei meinen täglichen Ausfügen durch die unendlichen Weiten des Internets viele Google AdSense Anzeigen und glaub nicht, dass die alle ein Gewerbe angemeldet haben.

Deswegen möchte ich mit diesem Artikel darauf hinweisen und vielen Leuten rger ersparen.

Also überleg dir, ob es dir wirklich wert ist oder ob die "eh nicht erwischt" wirst. Darauf würde ich mich nicht verlassen.