Mac OS X 10.4.10 Update

Gestern Abend kam ein neues Update für Apples Betriebsystem raus. Ich habs mir natürlich gleich runtergeladen und installiert.

Heute wird darüber natürlich in jedem Blog berichtet, der über Apple schreibt und auch bei z.B. MacTechNews und co sind auch Artikel erschienen. Dort wird von einigen Problemen berichtet, die nach der Installation bei einigen Usern aufgetreten sind.

Bei mir ist bisher nur eins der genannten Probleme aufgetreten:

Der Ton des MacBooks schaltet sich nach einer Zeit stille ab, und zwar mit einem lauten Knacken. Das ist zwar nicht wirklich schlimm, nervt auf Dauer aber schon.

Aber trotzdem sollte jeder Mac-User sich das Update runterladen.

Die Fehler werden hoffentlich bald behoben und vieleicht gibt es ja noch ein Update. Aber wahrscheinlich ist das nächste, was es gibt, das neue Mac OS X 10.5 "Leopard".

Mein Counter-Widget sagt noch 101 Tage.