Spreadshirt

Das ist ein Internet-Dienst, bei dem man sich Text oder Bilder auf allemöglichen Gegenstände drucken lassen kann.

Dazu gehören T-Shirts, Mützen, Schlüsselbänder, Tassen, Regenschirme, Umhängetaschen und vieles, vieles mehr.

Ich habe mir heute dort ein T-Schirt mit meiner neuen URL drauf gekauft. Deswegen kann ich dieses auch wegschmeissen:

Das T-Schirt mit beidseitigem Text hat nur 17,90 gekostet plus Versand. Insgesammt bin ich 20,80 losgeworden. Aber für ein bedrucktes T-Schirt ist das in Ordnung.

Das zu machen war total einfach mit dem Designer.

Und der Text wird NICHT per Digitaldruck aufs Shirt gebracht, sondern entweder per Flock- oder Flex-Verfahren. Dadurch halten die Farben ewig und löst sich nicht auf, so wie bei meinem selbstbedruckten da oben ;-)

Also wenn du Werbung für deinen Blog oder deine Internetpräsenz machen willst, ist Spreadshirt genau das richtige.

Viel Spass beim T-Schirts gestalten...

Kommentare