Command Shift 3

Das ist der Shortcut um am Mac ein Bildschirmfoto zu machen.
Es geht aber um eine Website, die diesen Namen trägt.

Und zwar kann man auf commandshift3.com ähnlich wie bei Hot or Not Websiten bewerten.

Mann bekommt 2 Bilder von Websiten gezeigt und muss auf die klicken, die einem besser gefällt.

Manchmal bekommt man angezeigt, wie viele Websiten noch von mir bewerten werden sollen. Ich hatte versucht, alle zu bewerten, aber als ich bei 80 war, ging die Zahl nur noch langsam zurück, weil wahrscheinlich immer neue Seiten dazu kommen.

Ich bin letzendlich auf 64 gekommen. Ich denk mal man kann garnicht alle bewerten. Ich hab jetzt aufgehöhrt, weil ich schon Kopfschmerzen bekommen hab, weil ich innerhalb einer 4tel Sekunde entscheiden musste, welche Seite mir besser gefällt. Schneller hat mein Internet die Bilder nicht geladne.

Und da ich das ungefähr 3000 mal gemacht hab, bin ich jetzt ziemlich fertig. Ich glaub ich sollte mehr schlafen :D

Also viel Spass beim Websiten bewerten.

PS: Irgendwann ist meine Seite auch da ;-)

Kommentare