Java

Das ist eine Programmiersprache.

Ich hab mich entschieden, mal wieder anzufangen, Java zu lernen. Ich hatte zwar vor 4 Jahren mal angefangen, aber es war zu schwer und ich kam nicht weiter.

Da ich jetzt um einiges älter bin, mach ich's nochmal.

Auch ein anderes Buch hab ich, und zwar heisst es "Java als erste Programmiersprache".

Foto vom Buch

Das soll sehr gut sein.

Und um meine Programme dann zum Download anzubieten, hab ich jetzt innerhalb von 3 Abenden eine extra Seite gebaut.

Die ist jetzt schon in der Version 0.4. Die erste war, ein einfaches System mit blau-weiss Farbverlauf Design. Die zweite war ein "Hacker Grün Binär Konsolen"-Design. Das dritte war dann das Java Design. Version 0.4 ist dann mit dem Counter.

Jetzt fehlt nur noch der Inhalt :D

Aber das kommt auch noch im Laufe der nächsten Monate/Jahre.

Mir fällt gerade ein, dass noch so ne art Gästebuch fehlt, damit die Besucher Kommentare schreiben können.

So, 20 Minuten Später auch noch eine Kommentarfunktion.

Du kannst es dir ja mal ansehen und mir dann HIER einen Kommentar zum Design hinterlassen.

Die Seite ist auf folgender URL zu erreichen:

java.davidak.de

Kommentare