iPod touch 32GB Review

Ich hab mir endlich einen iPod touch gekauft.

Natürlich musste es die 32 GB Version sein. Ich brauch einfach den Platz für die ganzen, teilweise zweistündige (Video)-Podcasts, und natürlich meine ganze Musik.

Jetzt hab ich übrigens noch 14GB frei.

Dazu hab ich noch Kopfhöhrer von Sennheiser gekauft. Und zwar die CX 300. Relativ preiswert, aber im Klang genial. Nicht zu vergleichen mit den billigen iPod Kopfhöhrern.

Der Versand ging wieder über Amazon, was wie immer schnell klappte. An einem Abend (23Uhr) bestellt, nächsten Tag "Artikel versendet" und übernächsten Tag gegen Mittag SMS: "Packstation: Neues Päckchen".

Kennt jemand gute WebApps oder Browsergames, die fürs iPhone / iPod touch optimiert sind? Und ich will nicht diese Standardliste, mit Spiegel online und Bahn mobil :D

Einfach einen Kommentar hinterlassen.

[UPDATE: 30.4.08] Ich habe eine kleine Liste im Wiki begonnen. Vorschläge bitte dort in die Diskussion.

[UPDATE: 11.5.08] Kommentare wieder hier. Liste hab ich gelöscht.

Kommentare